AMBB-informierte sich über Alarmsysteme für Medizintechnische Geräte

» Artikel veröffentlicht am 05.10.14, von

 

AMBB 1.10.2014 Alarmsysteme für Medizintechnische Geräte

AMBB 1.10.2014 Alarmsysteme für Medizintechnische Geräte

Der Sprecher des Arbeitskreise Medizintechnik Berlin Brandenburg im KKC e.V. (AMBB), Dipl.-Ing- Peter Rode, gleichzeitig Präsident des KKC hatte nach Berlin eingeladen und viele Kollegien und Kollegen nutzten die Gelegenheit und erhielten vom Experten Dipl.-Ing. Armin Gärtner einen Überblick über den Stand der Normenaktivitäten zur Alarmierung und erläutere am Beispiel einer Risikodokumentation, wie der der Betreiber seine Sorgfaltspflicht nachweisen kann.

Lesen Sie hier die Ausarbeitung:

Betreiberaufgaben bei der Erstellung verteilter Alarmsysteme mit Alarmierungsservern – Teil 3

Expertenbeitrag von Armin Gärtner – Stand 6.10.2014


AG03   Diese Veranstaltung war der willkommene Anlass, dem Referenten seine Ernennungsurkunde zum Mitglied im Wissenschaftlichen Beirat des KKC e.V. zu überreichen.

Sie fanden diesen Beitrag gut? Zeigen Sie es mit einem Daumen hoch!