KKC Video von der Medica 2011

» Artikel veröffentlicht am 29.10.18, von

 

Logo KKCDer Geschäftsführer des KKC. Lothar Wienböker zeigte sich sehr zufrieden. „Insbesondere am Donnerstag hatten wir einen Besucherrekord“, erklärte er und meinte: „Wir zählen unser Besucher nicht, aber die Menge der Getränke des Vorjahres war bereits am Donnerstagmittag überschritten“. Diesen Zuspruch führt er auf das ausgewogene Programm der Fachvorträge und Podiumsdiskussionen zurück So waren am ersten Tag in der Offenen Experten Runde (OER) interessante Beiträge zu hören. Isabelle Hass, Studentin im Studiengang Gesundheitswirtschaft an der FHM referierte über „Kundenzufriedenheit als Qualitätsmerkmal im Krankenhaus“.

 


 

 

 

Der zweite Tag beinhaltete weitere interessante Vorträge und einen intensiven Austausch.
Der DVKC und der FRD bestritten das Mittagsprogramm und stellten sich vor. Der Vortrag von Rechtsanwalt Dr. Volker Lücker stieß nicht nur bei dem Medizintechnikern auf großes Interesse.
Am späteren Nachmittag war dann die XING Xpert Ambassador Medizintechnik Gruppe zu Gast auf dem Stand. Abends gab es dann die traditionelle Standparty.

Sehen Sie hier eine Zusammenfassung der Veranstaltung. Bitte klicken Sie hier!

Tags: , ,