Ingo Nöhr und die Saurier

» Artikel veröffentlicht am 01.06.16, von

juni_noehr-05f77cb0Erstaunt es Sie auch immer wieder, welche jahrzehntelang etablierten Organisationen vom Fortschritt hinweggefegt wurden. In diesem Monat befassen sich Ingo Nöhr und sein Kumpel Jupp mit dem Dinosaurier-Sterben. Was wäre, wenn Google plötzlich eine lukrative Krankenversicherung anbieten würde, ohne den riesigen Wasserkopf unseres Gesundheitswesens? Brauchen wir noch die immer größer werdenden Kliniklabore oder tut es nicht auch meistens ein kleiner Chip am Krankenbett? Unwahrscheinlich?  Na, da schauen wir doch mal in die Geschichte, welche Saurier bereits das Zeitliche segnen mußten oder kurz davor stehen könnten.

 

Wir danken dem Verlag MEDI-LEARN.net GbR für die freundliche Erlaubnis, Cartoons von Rippenspreizer verwenden zu dürfen. Mehr Cartoons sind unter http://www.medi-learn.de/cartoons/ zu finden

weiterlesen unter:

medizintechnikportal-Logo

bitte klicken Sie auf das Logo