Gewinner der Umfrage

» Artikel veröffentlicht am 17.01.12, von

Auf der MEDICA wurde diese Marktanalyse durchgeführt, damit das KKC und die teilnehmenden Berufsverbände auch künftig Themen bei ihren Veranstaltungen und Lehrgängen anbieten, welche den Fortbildungswünschen der Mitglieder und Interessenten entsprechen.
Unsere Umfrage hat bestätigt, dass die von uns vorgesehenen Themen der Fort- und Weiterbildung
die Vorstellungen und Fragestellungen unserer Kolleginnen und Kollegen der einzelnen Berufsgruppen treffen.
Ebenso konnten wir feststellen, dass die von uns vorgesehenen Studienorte von der Teilnehmerschaft angenommen werden.
Interessant ist auch, dass das Angebot, über die Veranstaltungen und Veröffentlichungen der teilnehmenden Berufsverbänden von der Mehrzahl der Befragten angekreuzt wurde.

Hier die Liste der Gewinner und Gewinnerinnen und die Preise

Gewinner der UmfrageMEDICA2011

Sie fanden diesen Beitrag gut? Zeigen Sie es mit einem Daumen hoch!