Kurzinfo zum Strategiemeeting der Mittelstandsallianz 2021

» Artikel veröffentlicht am 06.05.21, von

Bedingt durch die noch immer vorhandenen Einschränkungen trafen sich die Vertreterinnen und Vertreter der Mitgliedsverbände der Mittelstandsallianz für ein Strategiemeeting in diesem Jahr zum digitalen Austausch.

Erfreulicherweise konnte die Mittelstandsallianz in dem vergangenen Jahr eine Steigerung der politischen Gespräche verzeichnen. Damit konnte das KKC die Positionen der eigenen Mitglieder und Mitgliedsverbände in vielen Diskussionen vertreten.

Die Aktualisierung der Öffentlichkeitsarbeit und die Konkretisierung einer noch engeren inhaltlichen Zusammenarbeit der Verbände wurde ebenso diskutiert wie Ideen zur Bundestagswahl. Manfred Kindler, Präsident des KKC und Heidemarie Hille, Vizepräsidentin, haben die Forderungen an die kommende Regierung zum Gesundheitswesen vorgestellt.