SV24_Organisationsentwicklung im Lean Management- Reorganisation in Zeiten der Fachkräfterarbeit im Pflegebereich

» Artikel veröffentlicht am 22.02.19, von

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 22.02.2019
Ganztägig

Veranstaltungsort
Dräger Medical

Kategorien


Die Digitalisierung bringt umfassende Veränderungen in der Arbeitswelt und die Notwendigkeit jetzt in die Aus-und Weiterbildung von Beschäftigten zu investieren.
Starten Sie mit uns !

Organisation / Qualifikation / Kommunikation

Organisationsentwicklung im Lean Management-

Reorganisation in Zeiten

der Fachkräftearbeit im Pflegebereich

 

Wie schaffe ich es, meinen Betrieb so zu organisieren, dass er läuft, trotz steigender Qualitätsanforderungen, Kostendruck und einem Mangel an gut qualifiziertem und motiviertem Personal?

Welcher Mittel und Maßnahmen kann ich mich bedienen, um handlungsfähig zu bleiben und eine menschliche und den Anforderungen einer selbstbestimmten Pflege entsprechenden Versorgungssituation herzustellen?

Praxistipps im Rahmen des rechtlichen Kontextes gehört zu diesem Seminar ebenso wie der Umgang mit Überlastungssituationen, Fachkräftemangel und einer hohen Quote im Krankenstand.

 

Seien Sie dabei!

Sichern Sie sich gleich Ihren Wunschtermin.

Anmeldeformular- Vicenna Akademie