Wahlen beim KKC -Gründung des Beirates der Vicenna Akademie

» Artikel veröffentlicht am 20.12.19, von

Die Mitgliederversammlung wählte das bisherige Präsidium erneut, ergänzte die Beisitzer und benannte die Vorsitzenden der Wissenschaftlichen Beiräte des KKC und der Vicenna Akademie, deren Mitglieder vorher ernannt wurden und die Beiräte wählten aus Ihren Reihen die Stellvertreter.

Wiedergewählt wurden Manfred Kindler (Präsident), Heidemarie Hille und Andreas Baaske (Stellvertreter/in), Lothar Wienböker (Geschäftsführer, Heidrun Wehmeyer und Frank Frahm (Beisitzer/in), Nicole Hinrichs und Tim O. Knipps (Rechnungsprüfer). Der Jurist Stefan Burghardt verstärkt als Beisitzer den erweiterten Vorstand.

 

 

 

 

Der neu gegründete Wissenschaftliche Beirat der Vicenna Akademie wird von Prof. Dr. Michael Fantini als Vorsitzenden und seiner Stellvertreterin Miriam Engel geleitet.

 

 

 

 

 

Dr. Jürgen Knipps wurde als Vorsitzender des Wissenschaftlichen Beirates des KKC e.V. bestätigt und wird künftig von Dr. Jürgen Reiner als Stellvertreter unterstützt.