KKC auf der ConhIT 2017 Besuchen Sie uns in Halle 4.2, Stand D-104

» Artikel veröffentlicht am 25.04.17, von

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 25.04.2017 - 27.04.2017
Ganztägig

Veranstaltungsort
conhIT

Kategorien


Die conhIT, Europas führende Veranstaltung für Gesundheits-IT, feiert 2017 Jubiläum. Zum zehnten Mal findet die conhIT vom 25. bis 27. April 2017 auf dem Berliner Messegelände statt Als Gast des Premium-Förderpartners Ascom Deutschland GmbH. stellt er sein Fortbildungsprogramm und die Aktivitäten der kooperierenden Berufsverbände vor. Damit wird den Besuchern die Möglichkeit geboten, über die IT-Themen hinaus „über den Tellerrand zu schauen. Der KKC Partner präsentiert,…

 

Die conhIT, Europas führende Veranstaltung für Gesundheits-IT, feiert 2017 Jubiläum. Zum zehnten Mal findet die conhIT vom 25. bis 27. April 2017 auf dem Berliner Messegelände statt

Als Gast des Premium-Förderpartners Ascom Deutschland GmbH. stellt er sein Fortbildungsprogramm und die Aktivitäten der kooperierenden Berufsverbände vor. Damit wird den Besuchern die Möglichkeit geboten, über die IT-Themen hinaus „über den Tellerrand zu schauen.

Der KKC Partner präsentiert, wie durch die Digitalisierung auf der Station zu allen vorhandenen Geräten und Systemen „auch auf dem letzten Meter“ die Informationen zielgerichtet, strukturiert und bedarfsgerecht reduziert zur Pflegekraft gebracht und diese mit dem Patienten verbunden werden.

Halle 4.2, Stand D-104