Twitter Facebook  | Kontakt  | Impressum

KKC auf der ConhIT 2017

» Artikel veröffentlicht am 03.04.17, von

 

Was bringt die ConhIT Neues für den Endnutzer?

 Presseankündigungen

  http://www.hcm-magazin.de/was-bringt-die-conhit-neues-fuer-den-endnutzer/150/10737/349359
 
  http://www.mt-medizintechnik.de/7705-2/
  http://www.ktm-journal.de/veranstaltung/kkc-auf-der-conhit-2017-berlin.html

Die conhIT, Europas führende Veranstaltung für Gesundheits-IT, feiert 2017 Jubiläum. Zum zehnten Mal findet die conhIT vom 25. bis 27. April 2017 auf dem Berliner Messegelände statt

Als Gast des Premium-Förderpartners Ascom Deutschland GmbH. stellt er sein Fortbildungsprogramm und die Aktivitäten der kooperierenden Berufsverbände vor. Damit wird den Besuchern die Möglichkeit geboten, über die IT-Themen hinaus „über den Tellerrand zu schauen.

Der KKC Partner präsentiert, wie durch die Digitalisierung auf der Station zu allen vorhandenen Geräten und Systemen „auch auf dem letzten Meter“ die Informationen zielgerichtet, strukturiert und bedarfsgerecht reduziert zur Pflegekraft gebracht und diese mit dem Patienten verbunden werden.

Halle 4.2, Stand D-104